Banner zu früh geschaltet

George Harrison (jetzt aber) im iTunes Store (Update)

Paul McCartney hat's getan, John Lennon ist da und nun folgt George Harrison dem bislang Unmöglichen: Denn eigentlich prozessierte Apple Records, das Label der Beatles, bis

Von   Uhr

Anfang diesen Jahres mit Apple Computer. Doch nachdem der Rechtsstreit beigelegt werden konnte, starten immer mehr Ex-Beatles mit dem Online-Verkauf auch über das bislang ach so böse Portal iTunes Store. Allerdings wirbt letzterer etwas zu euphorisch mit George Harrison als neuestem Zugang in der Musikliste des Stores. Denn im deutschen iTunes Store findet man hinter dem Banner "George Harrison Katalog + exklusive Titel" bislang nur einen Song, der bei Bob Dylan auf einer Platte mit erschien.

Dabei war George Harrison nicht nur mit den Beatles durchaus erfolgreich, auch als Solist gab es einige Hits aus seiner Feder. Deshalb sollten auch wesentlich mehr Titel bei iTunes zu sehen sein, als nur "Absolutely Sweet Mary". Gegenüber MacWorld bestätigte Apple denn auch, dass noch mehr Songs vorgesehen und auch schon ins System eingepflegt wurden. Die Freischaltung aber lässt noch ein wenig auf sich warten. Also wurde nur das Banner ein wenig zu früh online gestellt. Ab morgen, spätestens übermorgen aber können sich George Harrison-Fans dann wirklich des gesamten Katalogs erfreuen plus exklusiver, bislang noch nicht veröffentlichter Titel.

Update: Jetzt sind die Solo-Werke auch wirklich im iTunes-Store erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "George Harrison (jetzt aber) im iTunes Store (Update)" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.