Dinge, die die Welt braucht

eiPOTT: Eierbecher im iPod-Design

Kein Sommerloch-Gerücht, sondern leider wahr: Der eiPOTT ist da, in durch und durch revolutionärem Design ist er unter anderen in den Farben Violett oder Orange zu erhalten. Einziger Nachteil: Musik lässt sich mit dem eiPOTT nicht hören.Statt Musik "kannst du dir ein Ei drauf pellen". Denn der eiPOTT ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein flacher Eierbecher und damit ein "absolutes Kultobjekt für den Frühstückstisch" fanatischer iPod-Liebhaber. Die bekommen jetzt beim Frühstück nicht nur auf die Ohren, sondern auch dank sechs greller Farben auf die Augen.

Von   Uhr

Und das Tollste: Den eiPOTT aus Kunststoff gibt es bei qed Design schon für sagenhafte 7,50 Euro. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "eiPOTT: Eierbecher im iPod-Design" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.