Was das Fanherz begehrt?

Apple-Kult: Steve Jobs als Kuscheltier

Er ist kein Rockstar, kein Hollywood-Idol oder gar Supermodel - dennoch wird er verehrt wie ein Gott: Als einer der wenigen Chefs eines so großen und erfolgreichen Unternehmens darf sich Steve Jobs über die fast uneingeschränkte Anerkennung und Unterstützung seiner Anhänger freuen. Was er jedoch zu der neuesten Liebesbekundung aus dem Hause PodBrix sagt, ist nicht sicher. Diese haben nämlich mit dem "Plush Jobs" eine Jobs-Puppe als Kuscheltier vorgestellt.

Von   Uhr

Für 27,99 US-Dollar kann man die zunächst auf 500 Exemplare limitierte Puppe bei Podrix kaufen und, nunja, mit ihr machen was man möchte. Der Hersteller schlägt vor, dass man "Plush Jobs" kuscheln oder mit ihm Unternehmensgeheimnisse austauschen oder ihm aber einfach auch nur die Gesellschaft anderer Kuscheltiere verschaffen könnte. Die Puppen sind nach Angaben von PodBrix Ergebnisse ausschließlicher Handarbeit und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Sollten die 500 Puppen regen Absatz finden, brennt der Hersteller darauf, noch weitere seiner Lieblingsfiguren zu produzieren.  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Kult: Steve Jobs als Kuscheltier" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Apple, Mac & Steve Jobs als Kult ist okay.
Steve aber als hässliches Plüschtier zu verunglimpfen ist dann doch etwas zu viel des Guten.
Hier ist dann doch die Grenze des guten Geschmacks erreicht.

Dass ich nicht lache...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.