Erfolg für Orange

90.000 iPhones in Frankreich verkauft - 48% Neukunden

Weltweit verkaufte Apple bisher 4 Millionen iPhones in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Weitere Länder stehen in Verhandlungen mit dem Unternehmen aus Cupertino für den Vertrieb des Mobiltelefons in ihrem jeweiligen Land.

Von   Uhr

Unterdessen meldet der Apple-Partner für den Verkauf des iPhones in Frankreich, Orange, man habe bisher 90.000 Exemplare absetzen können. Bis zum Ende letzten Jahres brachte die France-Telecom-Tochter 73.000 iPhones an den Mann oder die Frau, im Januar folgten weitere 13.000. Rund 48 Prozent seien Neukunden. Bis zum Ende des Jahres will Orange 400.000 Geräte abgesetzt haben.

Währenddessen warten viele Apple-Mitarbeiter in Frankreich noch auf ihre kostenlosen iPhones, die Steve Jobs ihnen zum Start des Mobiltelefons versprach. In den USA kamen die Mitarbeiter schnell in den Genuss der Geräte, in Frankreich soll es bald soweit sein, berichtet Hardmac.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "90.000 iPhones in Frankreich verkauft - 48% Neukunden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.