Neuer Werbespot

Be heard: Mit diesem Clip rührt Beats erneut die Werbetrommel

Beats fährt schwere Geschütze im Bereich des Lifestyle-Marketing auf und veröffentlicht einen neuen Werbespot. Darin zu sehen sind 23 Spitzensportler aus 11 Nationen und 12 unterschiedlichen Sportarten wie Serena Williams, Bastian Schweinsteiger oder Kevin Durant.

Von   Uhr

Sport-Fans auf der ganzen Welt werden vielleicht bald Beats-Fans. Zumindest versucht das Unternehmen, das zu Apple gehört, diese Zielgruppe in seinem neuen Werbespot zu erreichen. 23 Spitzensportler intonieren dazu die Sporthymne „Seven Nation Army“ und setzen Beats-Produkte in Szene.

Die Athleten wie Tom Brady, LeBron James, Michael Phelps, Serena Williams, Cam Newton, Kevin Durant, Simone Biles oder Nigel Sylvester sind durch Topleistungen und die Leidenschaft für den Wettkampf aufgefallen. Entsprechend muss man das Gefühl haben, dass auch Beats sich dem Wettkampf stellt und aber mit Leistung überzeugen will.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Als Soundtrack kommt „Seven Nation Army“ (geschrieben von Jack White und performt von The White Stripes) zum Einsatz.

Die vollständige Liste aller Sportler in dem Spot:

  • Bastian Schweinsteiger (Fußball),
  • Kevin De Bruyne (Fußball),
  • Michael Phelps (Schwimmen),
  • Antoine Griezmann (Fußball),
  • Anthony Joshua (Boxen),
  • Arjen Robben (Fußball),
  • Cam Newton (American Football),
  • Lebron James (Basketball),
  • Serena Williams (Tennis),
  • Owen Farrell (Rugby),
  • Tom Brady (American Football),
  • Kevin Durant (Basketball),
  • Simone Biles (Turnen),
  • Nigel Sylvester (Radsport),
  • Conor McGregor (Kampfsport),
  • Thierry Henry (Fußball),
  • Leticia Bufoni (Skateboard),
  • Antonio Conte (Fußball),
  • César Azpilicueta (Fußball),
  • Eden Hazard (Fußball),
  • Diego Costa (Fußball),
  • Cesc Fabregas (Fußball) und
  • Alexander Owetschkin (Eishockey).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Be heard: Mit diesem Clip rührt Beats erneut die Werbetrommel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.