Jailbreaker ausgeschlossen

Apple veröffentlicht Updates auf iOS 13.5.1, macOS 10.15.5, tvOS 13.4.6, watchOS 6.2.6 und iOS 13.4.6 für den HomePod

Zahlreiche neue Aktualisierungen stehen für das iPhone, iPad, den Mac, die Apple Watch, den HomePod und Apple TV bereit. Wir verraten dir, was neu ist.

Von   Uhr

Das ist neu in iOS 13.5.1 und iPadOS 13.5.1

Nachdem Apple mit iOS 13.5 die neue Schnittstelle für Kontaktverfolgungs-Apps einführt, weist iOS 13.5.1 sowie iPadOS 13.5.1 nur wenig Neues auf. Vielmehr merzt man damit einige kleine Fehler aus und verbessert damit auch die Stabilität. Daneben kündigte man an, dass dadurch auch die Sicherheitslücke geschlossen wurde, die den Jailbreak durch „unc0ver“ zuließ.

macOS 10.15.5 nochmals als Ergänzungsupdate verfügbar

Ähnlich marginal ist das Ergänzungsupdate zu macOS Catalina 10.15.5, welches sehr ratsam für alle Nutzer mit der neuen Version des Betriebssystems ist. Durch die Aktualisierung macht man macOS noch sicherer, da man eine Kernel-Schwachstelle schließt. Weitere Informationen dazu findest du hier.

tvOS 13.4.6 und watchOS 6.2.6 bringen mehr Stabilität

Wie schon bei Apples Updates der großen Betriebssysteme sollte man auch bei tvOS 13.4.6 sowie watchOS 6.2.6 keine Neuerungen erwarten. Vielmehr handelt es sich bei den Updates um eine Stabilitätsverbesserung durch diverse Fehlerbehebungen. Ins Detail geht Apple dabei aber nicht.

HomePod: Ab sofort iOS 13.4.6 verfügbar

Als einziges iOS-Gerät ist der HomePod noch nicht auf Version 13.5 oder neuer. Apple geht es aufgrund verschiedener Probleme anders an und veröffentlichte daher nun die Aktualisierung auf iOS 13.4.6, die die Stabilität sowie Qualität verbessern soll. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Updates auf iOS 13.5.1, macOS 10.15.5, tvOS 13.4.6, watchOS 6.2.6 und iOS 13.4.6 für den HomePod" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Diese Meldung ist doch schon "uralt"!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.