iPhone & iPad

Alle 50 iOS-Apps von Google im Überblick

Google bewirbt seine Apps für die Betriebssysteme Android. Dabei geht das Unternehmen vergleichsweise subtil und schick vor. Auf der Startseite der Suchmaschine Googles finden Besucher unten der Buttons „Google-Suche“ und „Auf gut Glück!“ im Satz „Die besten Google-Apps für Android und iOSzwei Links. Einer führt zum Google Play Store für Android und der andere Link leitet den Besucher zum iOS App Store weiter. Garniert wird die Werbung mit einem kleinen roten Geschenk-Symbol.

Von   Uhr

 

Ein reinklicken lohnt sich, denn obwohl Apple und Google in vielerlei Hinsicht Konkurrenten sind, hat das Unternehmen doch mehrere hervorragende Apps für iOS entwickelt, die für jeden iPhone- oder iPad-Besitzer nützlich sein können.

LOL: Darüber lacht die Redaktion

Lachen ist gesund. Und damit alle etwas zum Lachen haben, stellen wir unserer Online-Rubrik „LOL“  in loser Folge süße, lustige, spannende oder schlicht beeindruckende Netzfundstücke zusammen, die uns in der Redaktion zum Kichern, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Nehmen Sie die folgenden Bilder und Zeilen deshalb nicht zu ernst – wir wünschen viel Spaß!

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alle 50 iOS-Apps von Google im Überblick" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.