Auf in den iKampf mit WAR

Warhammer-Online: Ab Herbst auch für Mac

Schon zu Beginn des Jahres raunte man sich auf den Schlachtfeldern zu, dass es bald auch auf dem Mac ans Eingemachte gehen würde. Warhammer-Online: Age of Reckoning (WAR) sollte ende Juni dieses Jahres ausgeliefert werden. Das Gerücht hat sich jetzt aufgrund der offiziellen Ankündigung zu mehr als einem konkreten Verdacht erhärtet. WAR ist da, die Probe-Version kann bereits jetzt heruntergeladen werden.

Von   Uhr

Eine Vollversion ist noch für diesen Herbst vorgesehen.

Wer sich nach dem Sommer von seinem Mac aus bei Warhammer-Online anmeldet, erhält die exklusiven Titel "I'm an Order" und "I'm a Destruction" sowie eine iPomme als Trophäe. Möglich wird die Portierung auf Apple-Rechner durch die bewährte Cider-Technologie, die dem Spiel mithilfe eines Intel-Macs vorgaukeln kann, es sei auf einem PC installiert. Die Schlacht der Plattformen kann damit beginnen.

Minimale Systemvoraussetzungen:

  • Mac OS X 10.5.7
  • Intel Core Duo Prozessor
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • ATI X1600 oder NVidia 7300 GT mit 128 MB Grafikspeicher
  • 15 GB Festplattenspeicher

Unterstützte Grafikkarten:

  • ATI Radeon(TM) series
  • X1600, X1900, HD 2400, HD 2600, 3870
  • ATI/AMD: HD 4850, HD 4870
  • NVIDIA GeForce series
  • 7300, 7600, 8600, 8800
  • NVidia: 9400, 9600, GT120, GT130
  • Das Spiel läuft nicht unter integrierten GMA-950-Chips.

 

Warhammer Online: Age of Reckoning

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Warhammer-Online: Ab Herbst auch für Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das taugt doch wieder nichts das in der CIDER Engine laufen zu lassen. Das portiert doch nur den Programm Code aus der Windows Ebene auf den Mac....man hat doch schon bei Command and Conquer usw. gesehen WIE SCHLECHT SOWAS WIRD....

Ich bevorzuge da doch lieber (zwangsläufig wenn ich höchste performance beim spielen haben möchte) win unter bootcamp zu starten und dann auf win ohne runterportiertes Cider zu spielen.

Lieben Gruss

Teddygon

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.