Updates

Apple aktualisiert Final Cut Pro, Motion und Compressor

Für die professionellen Video-Anwendungen von Apple ist ein Update erschienen. In Final Cut Pro, Motion und Compressor wurden Fehler behoben. Viele neue Funktionen bringt das Update nicht, aber Compressor kann nach dem Update Clips mit mehr als 1 GB auf Vimeo laden.

Von   Uhr

Final Cut Pro

  • Der Letterbox-Effekt „Versatz“ wurde wiederhergestellt
  • Einschichtige DVDs werden korrekt erstellt
  • Einige Effekte von Drittanbietern werden von Final Cut Pro beim Rendern im Hintergrund jetzt wie erwartet angewendet
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Übergänge von Drittanbietern fälschlicherweise Schwarz anstatt der Quellenmedien verwendeten
  • Unterstützt das Bearbeiten von MXF-Dateien während der Aufnahme
  • Korrigiert einen Fehler, der beim Rendern von Motion-Vorlagen mit Bildeinheiten auftreten konnte

Motion 5.0.6

  • Korrigiert ein Problem, durch das Bildeinheiten beim Sichern eines Projekts entfernt wurden
  • Fehlerkorrekturen beim Arbeiten mit mehreren Dokumenten auf zwei Bildschirmen

Compressor 4.0.6

  • Möglichkeit, Clips mit mehr als 1 GB auf Vimeo zu laden

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktualisiert Final Cut Pro, Motion und Compressor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich hoffe ja immernoch das sie es schaffen send to Motion wieder in FCP zubringen. Vielleicht ja in 10.0.8?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.