Enhanced Edition ab Herbst

The Witcher 2: Hit-Rollenspiel erscheint auch als Mac-OS-X-Version

The Witcher 2 - Assassins of Kings wird es bald auch für den Mac geben. Das Entwicklerstudio CD Project RED hat den Rollenspiel-Hit für Mac OS X während einer hauseigenen Konferenz angekündigt, nachdem rund 1,7 Millionen Exemplare für Windows und Xbox 360 verkauft wurden sind.

Von   Uhr

Die guten Verkaufszahlen für The Witcher 2 nimmt CD Project RED zum Anlass, eine native Portierung für Mac OS anzugehen. Laut Angaben des Entwicklerstudios soll das Rollenspiel noch in diesem Jahr für Apple Rechner zu Verfügung stehen, geplant ist die Veröffentlichung für Herbst. Das Action-RPG soll laut Pressemeldung als Enhanced Edition für den Mac erscheinen.

Übrigens: Den ersten Teil gibt seit kurzem für den Mac via Steam.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "The Witcher 2: Hit-Rollenspiel erscheint auch als Mac-OS-X-Version" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zu behaupten das es den ersten Teil für Mac gibt ist etwas übertrieben.
Es gibt ein "Spiel" das Witcher heißt und ca alle 3 Minuten sagt "Och, ich hab keine Lust mehr!" und sich dann aufhängt und oder eine Windows Fehlermeldung anzeigt das die .exe jadajada einen Fehler hat.
Das support Forum quilt dazu über.

Das hätte jeder Grundschüler besser Portieren können...

Steam hat mir sogar meinen Kaufpreis zurück erstattet!

Die Probleme scheinen aber nicht alles Spieler zu betreffen, bei mir läuft der Witcher ohne Probleme.

Frag sowas bei der Installation nach meinem Passwort?

Wieso? Hast du nen geklauten Mac?

Rage und Bioshock2 gab es erst auch nur bei Steam und dann doch im AppStore ohne Steam-Seuche. Es reicht, wenn meine Win7-Gaming-Partition steamverseucht ist

Geh heulen und verzichte auf das Spiel, wenn dir Steam nicht passt. Du hasst es und unterstützt es trotzdem - das bringt's.

Da verzichte ich lieber auf das Spiel...

Kannst Du lesen? Wohl kaum! Als Gamer auf dem PC bleibt einem kaum eine Wahl, das Geschwür nicht zu akzeptieren. Zumal die Alternativen wie Origin deutlich schlechter sind.
ABER auf der Mac-Plattform hat man noch Alternativen. Währet den Anfängen... ...you know?!

FETTINSKI!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.