Pixeliger Browser

Pixelfari: Safari-Browser in 8-Bit

Safari einmal anders: Pixelfari zeigt den Apple-Browser grobpixelig, ganz so, als ob ein HTML5-fähiger Browser sich auf ein altes 8-Bit-System verirren würde. Trotz pixeliger Grafik stehen aber alle Funktionen des Apple-Browsers zur Verfügung.

Von   Uhr

Natürlich würde ein Browser nicht so pixelig aussehen, wenn man ihn auf einem echten 8-Bit-System laufen lassen würde. Wer auf dem C64 gespielt hat, tat dies in einer Auflösung von 160x200, die Benutzeroberfläche GEOS lief im Hi-Res-Modus mit 320x200. Auch wenn heute selbst Icons eine höhere Auflösung haben, ließ es sich in der Auflösung gut arbeiten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Pixelfari: Safari-Browser in 8-Bit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

für was braucht ein mensch sowas? es gibt auch pferdekutschen...kann man gegen seine limusine tauschen :-)

Um seinen Kindern mal zeigen zu können wie Pixel aussehen :0)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.