Der Löwe darf nicht fehlen!

Mac OS X Lion bringt neue Wallpaper

Wie immer bei einer Aktualisierung von Apples Mac-OS-X-Betriebssystemen steuert man weitreichenden Verbesserungen auch kleinere Zusätze bei. Darunter fallen neue Bildschirmhintergründe, die es auch mit 10.7 Lion wieder zu bestaunen gibt.

Von   Uhr

Vom klassischen Strand, über Tierfotografien bis hin zu eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen ist wieder viel dabei. Natürlich darf auch ein Bild eines Löwen nicht fehlen, dem Testimonial für das neue System. Bei CultofMac findet man nun ein 26 MB großes Paket mit 14 Bildern aus der Vorabversion von Lion. Wer bereits jetzt einen Hintergrund des neuen System haben möchte, sollte dort einmal vorbei schauen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X Lion bringt neue Wallpaper" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Unter dem Link lassen sich die Wallpapers nicht downloaden. Die Datei die man runterlädt ist unbrauchbar.

Hi,
scheint gelöscht worden zu sein, versuch es hiermit: http://castle.so/7ui#
Link wurde angepasst

der server ist leider down :-(

@marvin: Danke!!

It works now. Sorry!

-
Castle Team

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.