Apple tauscht betroffene Rechner

MacBook Pro mit Retina Display: Anwender berichten über störende Geisterbilder

In den Apple Foren berichten einige Nutzer von Abbildungsfehlern am neuen MacBook Pro Retina. Die Meldungen sind dabei alle sehr ähnlich: Schon nach kurzer Zeit brennen sich demnach Bilder in das IPS-Panel ein, was zu störenden, wenn auch nur kurzfristigen Geisterbildern führt.

Von   Uhr

Das so genannte Ghosting ist ein bekanntes Problem bei IPS-Paneln, das nicht bei jedem Nutzer auftreten muss. Es führt zu Doppelbildern und schemenhaften Abbildungen dort, wo zuvor noch ein anders Bild gezeigt wurde.

Die Ghosting-Probleme scheinen aber nicht ein ausgewachsenes Problem für die Retina-MacBooks zu werden. Apple tauscht laut Bericht von The Next Web fehlerhafte MacBooks auf Anfrage aus.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Pro mit Retina Display: Anwender berichten über störende Geisterbilder" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hat mein iMac early 09 auch. Und der iMac 07 von nem Kollegen auch^^

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.