Aluminum Keyboard Firmware Update 1.1

Firmware-Update für Alu-Tastatur (2007)

Für die älteren Apple Aluminium-Tastaturen aus dem Jahr 2007 gibt es ein Firmware-Update.

Von   Uhr

Bei der drahtlosen Produktvariante konnte sich die Batterie schneller entleeren, wenn die Tastatur in Verbindung mit anderen Bluetooth-Geräten wie der Magic Mouse benutzt wurde. Außerdem wird ein Fehler bei der Tastenwiederholung behoben - letzteres auch für die Alu-Tastaturen mit Kabel.

Das Update ist 1,52 MB groß und setzt Mac OS X 10.5.8 oder 10.6.2 voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Firmware-Update für Alu-Tastatur (2007)" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es wird nirgends (auch in den Apple-Artikeln) erwähnt wie ich herausfinde, ob meine Tastatur von 2007 ist oder nicht, auch in den System-Profile sieht man das nicht. Ich kann nur die aktuell Firmwareversion ermitteln.
Apples Informationen sind hier etwas verwirrend, es muss mir doch vorher mitgeteilt werden, ob ich ein Firmwareupdate einspielen sollte oder nicht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.