Top-Themen

Themen

Service

News

Ich bin schon da …

iOS 6 Beta 2 geknackt, Redsn0w ermöglichst bereits Jailbreak

Das ging schnell. Noch ist iOS 6 weit von einer Veröffentlichung entfernt, da wurde die jüngste iOS 6 Beta bereits geknackt. Die Version 0.9.13 (Developer Built) von Redsn0w ermöglicht den Jailbreak. Nun ist es an Apple, die Tür wieder zu schließen. 

Mit Redsn0w ist ein Jailbreak der erst vor wenigen Tagen von Apple für Entwickler freigegebenen iOS 6 Beta bereits möglich. Die Kollegen von Hardmac erwarten, dass Apple die Lücken, die zum Jailbreak geführt haben, noch im letzten Moment vor der Veröffentlichung der finalen iOS 6-Version schließen wird.

So verhindert Apple am ehesten, dass die Hacker sofort nach neuen Lücken suchen. Denn jede Lücke, die einen Jailbreak erlaubt, ist natürlich auch eine Sicherheitslücke, die Dritte nutzen könnten, um Code ohne Sicherheitscheck durch Apple auszuführen.

Ist eine solche offen stehende Tür erst einmal bekannt, können andere Hacker darüber schadhaften Code auszuführen, mit dem zum Beispiel im Hintergrund laufende Anwendungen installiert werden könnten.

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "iOS 6 Beta 2 geknackt, Redsn0w ermöglichst bereits Jailbreak" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Also bitte!!! Die iOS 6 beta 2 konnte bereits wenigen Stunden nach dem Release mit Redsn0w gejailbreaked werden! Siehe folgenden Link:

http://apfeleimer.de/2012/06/download-ios-6-beta-2-fuer-entwickler-ios-6-beta-2-jailbreak

Ja, leider lassen sich die Jailbreak News hier auf sich warten. Statt dessen gibt`s Gerüchte und andere "News" die kein Mensch Interessieren.

Was für eine Ausrede!

Wenn Apple ios nicht so beschränken, würde es auch keiner knacken wollen...

Hier zijn gedetailleerde instructies http://www.letsunlockiphone.com/unlock-ios-6-iphone-5-4s-4-3gs-baseband/

edit-comment-body-und-0-value

edit-comment-body-und-0-value

edit-comment-body-und-0-value

edit-comment-body-und-0-value

edit-comment-body-und-0-value

edit-comment-body-und-0-value