5. Tag des Geschenkemarathons

"12 Tage"-Geschenk: Robbie-Williams-Video

12 Tage lang verschenkt iTunes seit dem 26. Dezember jeden Tag einen Song, ein Video oder auch ein Hörspiel. Am heutigen 5. Tag der Aktion (30. Dezember) steht das Video "Morning Sun (Live)" von Robbie Williams 24 Stunden lang zum Gratis-Download in iTunes zur Verfügung.

Von   Uhr

Das Video zeigt Robbie Williams Auftritt in Berlin im Oktober 2009. Vor gerade einmal einigen tausend Fans veranstaltete der Sänger auf dem Prenzlauer Berg damals ein Blitzkonzert, auf dem er in 40 Minuten sieben Songs ohne seine sonst so bekannten Showeffekte zum Besten gab. Ohne große Gesten zeigt er sich auch in dem kostenlos bei iTunes erhältlichen Ausschnitt des Konzerts vor der Max-Schmeling-Halle, der den Song "Morning Sun" zeigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ""12 Tage"-Geschenk: Robbie-Williams-Video" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Komisch, dass es im schweizer store nur den song gratis gibt.

konnten wir in der Schweiz das TKKG-Hörbuch auch nicht gratis runterladen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.