Mit „Bounce“ wirbt Apple ab sofort im TV für die neu gestalteten iPod-Serien mit dem neuen iPod touch, dem neuen iPod nano und dem unveränderten iPod shuffle. Apple zeigt neuen iPod-Werbespot springende iPods, hüpfen zum Beat der Musik. Der neue iPod-Werbespot verströmt gute Laune pur und setzt ganz auf die neue Farbigkeit der iPod-Reihe.
Seine Premiere feierte der Werbespot bereits zum Medienevent, bei dem neben den neuen iPod das iPhone 5 vorgestellt wurde. Apple hat den Spot jetzt gestern auch auf der Apple-Webseite und im YouTube-Kanal bereitgestellt.
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Der immer noch verfügbare iPod classic fehlt im Spot - der passt wohl nicht in Apples neues farbenfrohes Konzept.