iPhone-Start in China

Wird Unicom Apples Mobilfunkpartner?

Bereits Anfang des Monats berichteten wir über Verhandlungen zwischen Apple und dem chinesischen Mobilfunkprovider Unicom. Nun sind auf der Webseite des Mobilfunkanbieters auch Informationen zum iPhone aufgetaucht, was dafür sprechen könnte, dass sich Apple mit Unicom geeinigt hat.

Von   Uhr

Allerdings handelt es sich dabei möglicherweise auch nur um eine Übersicht der Mobiltelefone, die prinzipiell im Unicom-Netz betrieben werden können. Eine Pressesprecherin von Unicom verkündete dazu nur, dass sie nicht wisse, wie die iPhone-Informationen auf die Webseite gelangen konnten. Die regionalen Abteilungen agieren sehr unabhängig voneinander.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wird Unicom Apples Mobilfunkpartner?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.