Ausgetwittert

Twitter stellt TweetDeck für iOS ein

Gleich zwei Twitter-Clients bietet Twitter bisher für iOS an, doch damit wird Schluss sein: TweetDeck für iOS und Android wird eingestellt, die Entwicklung auf die Web- und Desktop-Version des Twitter-Clients konzentriert, kündigte das soziale Netzwerk an.

Von   Uhr

Eingestellt wird auch TweetDeck AIR, alle drei Apps werden Anfang Mai aus den App Stores entfernt und sollen danach nicht mehr funktionieren. Außerdem wird die Facebook-Integration von TweetDeck beendet.

Um die Entwicklung von Twitter-Clients an sich zu binden, hatte Twitter gleich mehrere Apps von Drittherstellern übernommen, darunter auch TweetDeck. Den verbliebenen Drittherstellern wird das Leben mit einer verordneten Beschränkung der Nutzerzahl schwer gemacht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Twitter stellt TweetDeck für iOS ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.