Kurzes Vergnügen im App Store?

Kostenlose App: AirView bringt AirPlay-Streams auf iOS-Hardware

Eine neue App Namens AirView erlaubt das senden von Videos via AirPlay von einem iOS-Gerät zum andern. Die kostenlose Applikation könnte Apple allerdings sauer aufstoßen und das nicht nur, weil sie das offizielle AirPlay-Logo verwendet.

Von   Uhr

Zusätzlich wäre es nicht unvorstellbar, dass Apple diese Funktionalität absichtlich nicht in die AirPlay-Technologie integriert hat und daher kein Interesse an einer entsprechenden App hätte. Wer sich eine solche Option gewünscht hat, sollte daher schnell zuschlagen, bevor die Freigabe-Wächter es sich wieder anders überlegen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kostenlose App: AirView bringt AirPlay-Streams auf iOS-Hardware" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Funktioniert auch von iTUnes auf iPhone oder iPod oder iPad.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.