Zur Vor- oder Nach-Bereitung

iPhone-4-Bedienungsanleitung als PDF und Online-Version verfügbar

Wer noch auf das iPhone 4 wartet kann sich die Zeit verkürzen mit der Lektüre des Handbuches zum neuen Telefon von Apple. Doch auch für den frischgebackenen Besitzer steht die Dokumentation als PDF zum Download bereit. Auch in deutsch. Mit dem iPhone kann man für Mobile-Safari optimierte Seiten aufrufen.

Von   Uhr

Die 278 Seiten starke Dokumentation ist in 28 Kapitel gegliedert. Beschrieben werden die Grundlagen in der Bedienung ebenso wie der Umgang mit den Funktionen von Hardware und Software auf dem Gerät. Informationen zu iOS 4 für iPhone 4 und das iPhone 3GS sind enthalten. Der Download beträgt 17 Megabyte (PDF, deutsch) und ist über die Apple-Support-Seite support.apple.com/manuals/iphone zugänglich.

Auf dem iPhone gibt man help.apple.com/iphone in die Adresszeile von Safari ein. Geladen wird die iPhone-optimierte Fassung des Handbuches.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-4-Bedienungsanleitung als PDF und Online-Version verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Auch für SMS Versandt gut geignet: ein icon sagt mehr als tausend Worte.
Nutze ich seit einem halben Jahr.

Eine kleine Frage:
Ich hab ja den iOS4 GM auf meinem iPhone 3GS installiert und muss gerade nicht upgraden ^^
Ich habe Game Center auf meinem Homescreen, warum wird das hier in der Anleitung nicht erwähnt, bzw. gibt es Game Center im finalen iOS nicht mehr???

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.