Das Ende des Notizzettels?

Digg-Mitgründer plaudert über Copy & Paste im iPhone OS 3.0

Kevin Rose, der uneheliche Sohn von AppleInsider und MacRumors, spricht einmal mehr über zukünftige Apple-Produkte. Bei einer Live-Aufnahme des Diggnation-Videopodcasts hat er die "Copy & Paste"-Funktion im nächsten iPhone OS beschrieben. Nach seiner Aussage muss zunächst ein Wort doppelt angetippt und dann in der Vergrößerung die Selektion aufgezogen werden. Anschließend besteht die Wahl zwischen Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen.

Von   Uhr

MacRumors ergänzt dies um Informationen demnach Anwendungen zukünftig in Kategorien geordnet werden können. Zusammen mit früheren Gerüchten ergibt sich damit folgende spekulative Neuheitenliste:

  • MMS
  • Nutzung des iPhone als Modem über Bluetooth/USB
  • Cut, Copy & Paste
  • verbesserte Sortierung der Anwendungen

Apple wird eine Vorschau auf das iPhone OS 3.0 am 17.3.2009 im Rahmen einer Präsentation speziell für die Medien gewähren. (via World of Apple)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Digg-Mitgründer plaudert über Copy & Paste im iPhone OS 3.0" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Klingt doch gut, jetzt noch ein neues Iphone Modell komplett in Alu, mit guter Kamera, dem Akku aus dem letzten Macbook und die Konkurrenz kann wieder neue "Killer" bauen :-)

muhaha geile vorstellung... alu wär wirklich sexy... viel "wertiger" als kunststoff!

Alu ist genau der Grund warum ich mir eins aus den USA geholt obwohl der Termin für die Schweiz schon bekannt war...
Ich finde den Alurücken einfach voll stylisch... XD

ja aber das ist nicht unbedingt das beste für die Empfangsqualität, Apple hat nicht umsonst auf Plastik umgestellt

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.