Gesagt, getan

Die Welt des iPhone: Update zeigt hohe Verfügbarkeit

Seit einem halben Jahr ist das iPhone 3G in vielen Ländern zu haben, doch Apple hatte schon im Juli 2008 mehr vor. Man wollte das Mobiltelefon in so viele Regionen wie möglich bringen und tat dies in der letzten Zeit unaufhaltsam. Anfangs musste man mit Lieferproblemen kämpfen, doch diese legten sich.

Von   Uhr

Das gab auch uns den Anlass unsere iPhone-Weltkarte zu aktualisieren. Gerade in den letzten Wochen mehrten sich die Starts des Gerätes, wenn auch recht still und leise. Die Liste der Länder, in denen es das iPhone nicht gibt, wird immer kleiner, denn der Großteil der vormals geplanten über 70 Länder hat es bereits.

Die "Welt des iPhone"-Rubrik zeigt auf einer Karte die Verfügbarkeit des Gerätes und die geplanten Starts. Sie ist auch über den Link links unten auf maclife.de zu erreichen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Welt des iPhone: Update zeigt hohe Verfügbarkeit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.