Und es gibt ihn doch!

Apple und der Weihnachtsmann: Neuer iPhone-Werbespot „on Air“

In einem neuen iPhone-Werbespot wird erneut die Video-Telefonie via FaceTime angepriesen. Aktuell ist natürlich Weihnachten ein wichtiges Thema und Apple gibt Eltern überzeugende Argumente für die Existenz des dicken Mannes mit dem weißen Bart in die Hand.

Von   Uhr

Ein kleiner Junge wird vom Weihnachtsmann höchstpersönlich auf dem iPhone über FaceTime angerufen. Die sagenumwobene Figur kontrolliert seine Liste und schaut, ob das Kind auch artig war. Damit reiht sich der Spot in eine Serie von Werbevideos ein, welche die FaceTime-Technologie als zentralen Inhalt haben. Es bestehen kaum Zweifel daran, dass man in Cupertino sehr interessiert ist an der schnellstmöglichen Verbreitung des Videotelefonie-Standards.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple und der Weihnachtsmann: Neuer iPhone-Werbespot „on Air“" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

is ja doof, man erkennt in dem video ja, dass es gar keinen echten Weihnachtsmann gibt. :(

erste apple werbung, die ich RICHTIG schlecht finde. die anderen facetime-werbungen waren ja schon nicht so prall, aber die ist echt dumm

Selbst der Weihnachtsmann vertraut auf FaceTime und kommt nicht mehr durch den Kamin vorbei. Kann sich der alte Mann endlich bequem zuhause ausruhen und muss sich nicht mehr auf den Weg machen. Schade für die Rentiere, die sich nun nen neuen Job suchen müssen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.