Apples Inventar für Händler

Apple-Inventar: Bleibt das iPad mini 1 weiter im Angebot?

Kurz vor dem Event am Dienstag ist AppleInsider an Daten über Apples Lagerbestände gekommen. Die Daten beziehen sich auf die für andere Händler vorgesehenen Waren: Mac Pro, die Retina MacBook Pros und iPad 4 sind nicht lieferbar, dass iPad mini 1 hingegen schon.

Von   Uhr

Die Daten bestätigen größtenteils, was für den Dienstag erwartet wird: Der neue Mac Pro, überarbeitete MacBook Pros mit Retina-Display und ein neues iPad. Hohe Lagerbestände gibt es hingegen beim 16 und 32 GB iPad mini Wi-Fi und dem Apple TV.

Apple könnte also die beiden kleinen iPad mini zu einem günstigeren Preis als das iPad mini 2 verkaufen, ähnlich wie es Apple bereits mit dem iPod touch und iPhone tut. Ungewöhnlich sind auch die Lagerbestände des Apple TV, die mit "sehr hoch" angegeben werden. Laut den Quellen von AppleInsider sollen die Apple-TV-Lagerbestände die höchsten seit Monaten sein.

Nicht verpassen: Der Mac-Life-Ticker zum iPad-Event 2013

Letztere würden gegen neue Apple-TV-Hardware sprechen, zuletzt gab es allerdings Gerüchte über ein Software-Update für das Gerät. Amazon Deutschland und Frankreich zeigten vor kurzem Apple TV als "verfügbar ab dem 23. Oktober" an, inzwischen ist das Gerät jedoch wieder sofort lieferbar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Inventar: Bleibt das iPad mini 1 weiter im Angebot?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.