AllThingsD und New York Times

iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden

Die Gerüchteküche brodelt über in Sachen Apple, zumindest beim iPad 2 könnten aber sehr bald Fakten folgen: Am 2. März soll die zweite Hardware-Generation des Apple-Tablets laut AllThingsD auf einem Presse-Event vorgestellt werden. Die New York Times hat ebenfalls von diesem Datum gehört.

Von   Uhr

Bisher gibt es aber noch keine Berichte über verschickte Einladungen. Diese müssten in den nächsten Tagen eintreffen, wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte. Sowohl AllThingsD als auch die New York Times berufen sich auf Apple-interne Quellen.

Der 2. März ist ein Mittwoch, die Präsentation würde natürlich in San Francisco stattfinden. Damit wären auch die vagen Gerüchte über eine eventuelle Verschiebung des iPad-2-Verkaufsstarts vom Tisch, allerdings hat AllThingsD nichts über den möglichen Veröffentlichungstermin erfahren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

bitte bitte bitte bitte

immer her damit :)

Ich warte auch schon heiß und innig drauf...hab nämlich noch keins :-D

wenn der 2.3.2011 bestätigt werden sollte, dann glaube ich nicht dass diesen donnerstag neue mbp kommen sondern diese auch am besagten 2.3 vorgestellt werden... immerhin ist davon auszugehen dass es wohl ein grösserer refresh der macbooks gibt, mit lightpeak, etc.
dann würden diese sicherlich auch an einer keynote vorgestellt zusammen mit dem ipad2...

- in love with all these rumors :-)

doch morgen kommt was...

wäre die überschrift nicht eher: "Anageblich wird das iPad2 am 2. März vorgestellt"
Oder wer verlangt dass es es ausgerechnet am 2. märz geschehen soll?

sofern das alles stimmt sollten aber mal langsam Einladungen geschickt werden...

IST JETZT OFFIZIELL:
Quelle: http://www.macrumors.com/2011/02/23/apple-issues-invitations-for-march-2nd-media-event-to-introduce-next-generation-ipad/

Hey ihr da draußen ich habe das alte iPad und bin ein bischen skreptich was die verbesserung des neuen Geräts angeht. Ich finde das alte Design sieht besser aus und liegt auch besser in der Hand.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.