Top-Themen

Themen

Service

Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]
Deals

80 Euro für das Bundle / 50 Euro für das Upgrade 

„Premium-Mac-App-Bundle“ mit Parallels Desktop 15, 1Password, DataRescue und mehr [Update]

Wer jetzt Parallels Desktop 15 beim Entwickler kauft oder aktualisiert, kann sich ein Software-Bundle für macOS im Gesamtwert von 1.058 Euro sichern. Die Aktion läuft aber nur kurze Zeit. 

Ursprünglich am 19.2.2020 um 14:07 Uhr erschienen, Update am 20.2. um 10:34 Uhr: Bezugnehmend auf die Kommentare unter diesem Artikel, fragten wir bei Parallels bezüglich der Einlösbarkeit des 1Password-Keys nochmals nach. Die Antwort: „Current 1Password users can email support@1password.com with their activation key from the Parallels purchase confirmation email and the 1Password team will apply a discount.“ Kurz: Wenn es Probleme beim Einlösen gibt, hilft einem der 1Password-Support gerne per E-Mail weiter.

Alle Jahre wieder: Beim Virtualisierungs-Spezialisten Parallels gibt es aktuell wieder das jährliche Upgrade-Angebot mit einem kostenlosen Premium-Mac-App-Bundle und dem aktuellen Parallels Desktop 15. Man muss aber schnell sein, denn das Sparangebot gilt nur bis zum 1. März 2020 um 8:59 Uhr. 

Parallels 15 inklusive vieler Top-Apps wie etwa 1Password

Parallels hat für seine Aktion ein paar prominente Partner gefunden und bietet ein echtes Schnäppchen an: Man zahlt den regulären Preis für Parallels Desktop 15 von 79,99 Euro als Neukunde oder 49,99 Euro für das Upgrade als Bestandskunde und bekommt gratis dazu neun weitere Anwendungen – die regulär zusammen noch einmal 1.058 Euro kosten würden.

Mit dabei ist zum Beispiel der Passwort-Manager 1Password in der Familien-Edition oder das normal 200 Euro teure Produktivitätstool MindManager für die Erstellung von Mindmaps, Diagrammen und Zeitplänen. Mit Parallels und der Parallels Toolbox bekommt man in der Summe zehn nützliche Programme für den Mac plus Parallels Access für iOS, Android und Web für kleines Geld.

Dabei sind einige Anwendungen wie auch Parallels Desktop 15 selbst als Jahreslizenz enthalten. Mit diesen Lizenzen lassen sich auch bereits bestehende Abos verlängern.  

Bestandskunden von Parallels, die noch eine ältere Version von Parallels nutzen beziehungsweise bei denen die Jahreslizenz abgelaufen ist und sich beim Entwickler registriert haben, erhalten das Upgrade-Angebot mit dem kostenlosen App-Paket zudem per E-Mail und zahlen für die Aktion sogar nochmals 10 Euro weniger, also nur 39,99 Euro. 

Das Parallels Premium Mac App-Paket enthält: 

  • Parallels Desktop 15 für Mac: Damit ist es einfach und unkompliziert Windows gleichzeitig auf dem Mac auszuführen, ohne dass ein Neustart erforderlich ist. 
  • Parallels Toolbox für Mac und Windows: Egal ob Rechner aufräumen oder Videos herunterladen: Diese Sammlung von mehr als 30 Tools hilft dabei gängige Computeraufgaben schnell und einfach zu erledigen. 
  • Parallels Access für iOS, Android und jedes Gerät mit einem HTML5-Browser: Nutzer können von überall auf ihren PC oder Mac und ihre Dateien zugreifen und dabei die vertrauten nativen Touch-Gesten verwenden. 
  • MindManager 12 für Mac: Mit MindManager 12 für Mac lassen sich Informationen organisieren, austauschen und schnell in dynamische visuelle Maps verwandeln. 
  • 1Passwort für Familien (Jahresabonnement): 1Password hilft dabei, intelligente Online-Sicherheit zu praktizieren, indem es starke, eindeutige Passwörter für alle Online-Konten generiert und verwaltet. 
  • Hype 4.0 Professional: Hype ist ein Tool zur Erstellung reichhaltiger interaktiver Medien, wie Animationen, Infografiken, Präsentationen und vieles mehr.   
  • Twist (1-Jahres-Abonnement): Twist ist eine Threat-basierte Slack-Alternative, die die Kommunikation im Team organisiert und leicht durchsuchbar gestaltet. 
  • Roxio Toast 18 Titan: Die bevorzugte CD- und DVD-Brennsoftware für den Mac. 
  • Intego Mac Internet Security X9 (1-Jahres-Abonnement): Virenschutz- und Firewall-Software für den Mac. 
  • Data Rescue 5: Datenrettungssoftware, die gelöschte oder verlorenen Dateien wiederherstellen kann. 
  • PDFpen für Mac: Zuverlässige und umfassende Lösung für die PDF-Bearbeitung unter MacOS. 

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "„Premium-Mac-App-Bundle“ mit Parallels Desktop 15, 1Password, DataRescue und mehr [Update]" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Schade, dass immer mehr Anbieter die Gier packt und sie uns auf jede Art zu Abos bringen wollen. OK, Parallels ist ein gutes Produkt, aber man kann es nur auf einem Rechner einsetzen. Sollte eigentlich auf den Anwender bezogen sein.

Von 1Password bin ich auf Enpass umgestiegen. Kostet nur einmal für die App und bietet einen ähnlichen Leistungsumfang. Und die Entwickler reagieren auf Anfragen.

„ Mit diesen Lizenzen lassen sich auch bereits bestehende Abos verlängern.“

Also zumindest ich bekomme es nicht hin; weder bei Parallels noch 1Password. Neue Accounts ja, aber keinerlei Möglichkeit die bestehenden Abos zu verlängern. Jetzt laufen dort jeweils Support-Anfragen... am Ende mehr Stress und Aufwand, als die Ersparnis einbringt. (alle anderen Apps interessieren mich nicht).

Siehe Update: Im Fall von 1Password ist das Einlösen ganz einfach über eine Mail an den Support möglich.

Grüße aus der Redaktion,
Stefan