Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Photoshop und Co jetzt bei Amazon kräftig reduziert

Letzte Chance: Bis zu 57 Prozent Rabatt auf Adobe Creative Cloud und Elements 2023 sichern

Bei Amazon gibt es aktuell ein paar Adobe Software-Schnapper für Mac, iPhone, iPad und allgemein für die Cloud-Nutzung. Die Aktion läuft aber nur kurze Zeit. Update: Die Aktion ist beendet.

Von   Uhr

Alle Angebote aus diesem Deal gibt es bei Amazon zum Direkt-Download. Du bekommst in den meisten Fällen einen Code und kannst die Apps dann damit freischalten. 

Viele der Angebote sind Abos für jeweils ein Jahr, es gibt aber auch Software wie Photoshop Elements, die als Einmalkauf zur Verfügung stehen.

Falls du dir ein Abo gönnst, läuft es in diesen Fällen automatisch aus, du musst also nicht befürchten, plötzlich eine fette Rechnung für das zweite Jahr zu bekommen. Du musst nur darauf achten, dass es sich um ein Prepaid-Abo handelt. Die genauen Informationen stehen in den einzelnen Angebotsbeschreibungen auf der Amazon-Website. 

Die Adobe Creative Deals im Überblick: 

Danke für diesen Schnäppchen-Tipp.

‎Adobe Express: Grafikdesign
‎Adobe Express: Grafikdesign
Entwickler: Adobe Inc.
Preis: Kostenlos+

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel " Letzte Chance: Bis zu 57 Prozent Rabatt auf Adobe Creative Cloud und Elements 2023 sichern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

…als ich auf dem Titelbild „elektronischer Download“ las, hatte ich bereits kein bock mehr! ;)

Der Preis für Adobe Photoshop Elements 23 und Premiere Elements 23 stimmt auch nicht. Voller Preis.

Die Aktion ist wohl schon abgelaufen, am 1. 9. lief die letzte Chance... Kommt aber sicherlich demnächst wieder, spätestens zum Black Friday.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.