Peloton hat einen Neuzugang bei den Heimtrainern

Maclife PlusPeloton Tread: Das Luxuslaufband für die ganze Familie

Bekannt und erfolgreich durch den Home-Spinner, hat das Unternehmen für High-End-Sportgeräte Peloton nun das eigene Produktangebot erweitert. Seit dem 28. September ist das Peloton Tread, ein Laufband für das eigene Zuhause, auf dem Markt. Wir hatten Gelegenheit es zu testen.

Von   Uhr

Technisch voll ausgerüstete Luxus-Sportgeräte für das eigene Zuhause: Dafür steht Peloton. In bisherigen Ausgaben haben wir uns bereits ausführlich mit dem Bike +, dem Home-Spinning-Bike, beschäftigt, das trotz des hohen Preises auf ganzer Linie überzeugte. Dieser Erfolg scheint keine Einzelerscheinung zu sein, denn das Unternehmen hat sich jetzt dazu entschieden, das eigene Angebot für Heimtrainer zu erweitern. Der kleinen Familie des Bikes und des Bike + gesellt sich jetzt Tread dazu. Ab dem 28. September 2021 bietet Peloton auch ein Laufband an.

Aufbau und Installation

Möchtest du dir dieses Laufband anschaffen, solltest du dir im Vorfeld darüber bewusst sein, wie groß dieses Gerät eigentlich ist. Denn anders als die Spinning-Geräte von Peloton, die auf eine halbwegs kompakte Grundfläche passen, ist das Laufband gleich in zweifacher Hinsicht riesig.

Allein die Grundfläche ist schon beeindruckend: 173(L) x 84...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?