Oft nur Kleinigkeiten?

11 Unterschiede zwischen iPhone 12 und iPhone 11

In Kürze beginnt die Auslieferung des neuen iPhone 12. Viele iPhone-11-Nutzer fragen sich in der Zwischenzeit noch immer, ob der Umstieg lohnt. Wir haben daher die Unterschiede zwischen beiden Geräten zusammengefasst.

Von   Uhr
Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "11 Unterschiede zwischen iPhone 12 und iPhone 11" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich denke, dass der direkte Vergleich zweier iPhones aus aufeinanderfolgenden Generationen schon einige Jahre eher geringe Unterschiede ergibt. Gerade, weil die allermeisten ihr iPhone mehr als ein Jahr nutzen, und man dafür ja schon den ein oder anderen Euro mehr auf die Theke gelegt hat.
Ich selbst habe ein iPhone 7 und jetzt sind die Unterschiede so deutlich, dass ich guten Gewissens über die 12er Generation nachdenken kann. Hat man aber eines der All-Screen-Modelle, ist der Wechsel vielleicht noch immer nicht gigantisch. Vor allem was die alltäglichen Anwendungen betrifft.

Es bleibt ein schönes Telefon, Ihr Leben wird sich dadurch aber nicht verändern.

Ich habe das 11 Pro Max in gold und es ist der Hammer!Das 12 er ist für mich kein Ksufargument,auch wenn das Didplay größer,daß Handy kleiner und leichter,die Kamera besser ist!
Das Design ist gefällig und erinnert an die Vergangenheit,daß Cerashield ist ein highlight!
I werde aber das 13 er ab warten und hoffe auf den A15 bionic chip mit IGU,7“ 8k Display,Titanframe,1 TB,Cerashield,Leica Quadcam und sd csrd support

Ich hab das iPhone 11 u bin momentan noch sehr zufrieden damit das iPhone 12 ist in meinen Augen kein Upgrade wert weil die Sachen die ich mir von Apple erhofft habe waren nicht dabei angefangen von USB C , 120 Hz ,128 Gb statt 64 , Randloses Display und kein Notch.... also mal ehrlich diese Dinge sollten doch im Jahr 2020 selbstverständlich sein für ein Premium Hersteller oder ? Jetzt hoffe ich mal das diese Dinge oder wenigstens ein Teil davon beim 13 er iPhone berücksichtigt werden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.