Top-Themen

Themen

Service

Anzeige
Tipp

Workshop-Serie Teil 11 von 12: Die Highlights von Designer 3

Mit Designer 3 in nur wenigen Minuten zum perfekten Fotobuch

Mit Designer 3 hat fotobuch.de die Gestaltung von Fotobüchern und anderen Fotoprodukten mit einem genialen Konzept entscheidend revolutioniert. Die Software geht bei der Erstellung von Fotobüchern und Kalendern neue Wege – und begeistert selbst erfahrene Anwender.

Fotobücher und selbst gestaltete Fotokalender sind ein ganz persönliches Geschenk. Schon deshalb haben sie seit Jahren einen festen Platz unter dem Weihnachtsbaum. Die schönsten Momente des Jahres sind eben das perfekte Geschenk zum Fest! Dass dabei die Gestaltung weder kompliziert noch anstrengend sein muss, zeigt fotobuch.de mit dem Gestaltungsprogramm Designer 3. Wenn die Software dem Anwender die lästigen Aufgaben abnimmt, macht es sogar richtig Spaß.

Designer 3: einfach, schnell, genial

Spaß macht zum Beispiel der Gestaltungsassistent in Designer 3. Er ist nicht nur für Anfänger gedacht, sondern hilft auch erfahrenen Nutzern, ein Fotobuch oder einen Kalender sinnvoll und strukturiert mit Fotos und Texten zu befüllen. Mit einem Klick zaubert er ein fertiges Projekt, das auf Anhieb begeistert und direkt bestellt werden kann. Dennoch hat der Anwender mit Designer3 jede nur erdenkliche Freiheit. Das intuitive SmartLayout sorgt ganz automatisch dafür, dass die Gestaltung immer professionell aussieht.

Sie können Bilder skalieren, hinzufügen oder entfernen, Texte schreiben und vieles mehr – dank SmartLayout passt alles stets perfekt und sieht gut aus. Mit unzähligen, professionell gestalteten Vorlagen und Kalendarien stehen für jeden Anlass und alle Formate stets ansprechende Designs zur Verfügung. Dazu kommen Sticker und Hintergründe, die in ihrer Fülle und Qualität einzigartig und in das Gesamtkonzept von Designer 3 perfekt integriert sind. Mit Rahmen, Masken und Schatten können Sie Bilder und Texte (auch zweispaltig) noch kreativer gestalten.

Mehr zu diesen Themen: