Tipps & Tricks

Die besten Tipps für Besitzer des neuen iPhone SE

Lange mussten wir auf das neue iPhone SE warten. Nun ist es da und wir verraten dir ein paar nützliche Tricks für den schnellen Einstieg oder Umstieg.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die besten Tipps für Besitzer des neuen iPhone SE" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eine Sache: Bei 7/9 sollte besser tippen statt drücken stehen. Drückt man den Homebutton zwei mal kommt man zu den geöffneten Apps. Tippt man ihn zwei mal an kommt man in den Einhandmodus.

"Drücke nun zweimal schnell die Home-Taste"
Müsste es nicht heißen: Tippe nun zweimal schnell auf die Home-Taste? Beim Drücken passiert etwas anderes.

da war schon jemand schneller. ;)

.... mit teilweise älterer Hardware (nur so war wohl ein Apple-Preis unter 1 000 00 € möglich....)

deine Mutter hat noch mehr so schlaue Kinder zuhause, wäre ja schade wenn sich das nicht verbreiten würde.

Deine Eltern haben sicher beides machen lassen. Gratuliere, du ahnst nun wie einfach gestrickt du bist.

und war doch hoffentlich noch nicht alles.