ISS-Interpretation des Bowie-Klassikers

YouTube-Hit „Space Oddity“ an iPad und mit GarageBand entstanden

ISS-Astronaut Chris Hadfield begeistert derzeit mit seinem Abschieds-Song aus dem All. Seine Interpretation des David-Bowie-Klassiker „Space Oddity“ - übrigens mit der Erlaubnis des Altmeisters umgedichtet - rockt derzeit die YouTube-Playlisten und wurde auf der Raumstation mit einem iPad erstellt.

Von   Uhr

Chris Hadfield hat sein „Space Oddity“-Video auf der Raumstation ISS mit einem iPad und mit GarageBand umgesetzt. Der kanadische Astronaut hatte den David-Bowie-Klassiker, eine Hymne an den imaginären Raumschiffpiloten Major Tom, umgedichtet und damit einen YouTube-Hit hingelegt:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "YouTube-Hit „Space Oddity“ an iPad und mit GarageBand entstanden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.