MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Playing Steve & Woz

jOBS: „Steve Jobs“ und „Steve Wozniak“ eröffnen Macworld/iWorld

Die kommende Macworld vom 31. Januar bis zum 2. Februar ist bereits die dritte Konferenz die nicht, wie in der Vergangenheit, mit einer Keynote von Apple eröffnet wird. Für Apple-Fans dürfte die Eröffnungspräsentation dank Ashton Kutcher und Josh Gad dennoch interessant werden. Die beiden Schauspieler verkörpern in Jobs-Biografie „jOBS“ die beiden Apple-Mitbegründer Steve Jobs und Steve Wozniak.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Thema der Keynote mit dem Titel „Playing Steve & Woz“ ist die Erfahrung der beiden Schauspieler, die beiden Steves in jOBS zu verkörpern. Gut möglich, dass während der Session auch erste Filmausschnitte aus dem Spielfilm präsentiert werden. Die Talkrunde startet um 9:00 morgens PST, beziehungsweise 18:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit.

Herbst-Angebot

„jOBS“ kommt im April in die Kinos und feiert noch in diesem Monat seine Premiere beim Sundance Festival.

Mehr zu diesen Themen: