„Triff den Filmemacher“

Tom Tykwer besucht den Apple Store München

Eine Veranstaltungsserie, die bereits in anderen Ländern von Erfolg gekrönt war, macht jetzt im Apple Store München, Rosenstraße 1 halt. In der Reihe „Triff den Filmemacher“ hat man am 11. Dezember 2010 die Möglichkeit, Tom Tykwer im Apple Store München zu treffen.

Von   Uhr

Der Regisseur ist weltweit bekannt für Werke wie „Lola rennt“ und „The International“. Vom Programmgestalter im Berliner Kino „Moviemento“ führte ihn sein Weg unter anderem nach Afrika um dort einen gemeinnützigen Verein zur künstlerischen Weiterbildung mittelloser Jugendlicher zu unterstützen. Die in diesem Zusammenhang gegründete Produktionsfirma „One Fine Day Films“ brachte den Titel „Soul Boy“ hervor, der im Januar 2010 auf einem Filmfestival in Göteborg gezeigt wurde.

Zudem kommt sein neuester Film „DREI“ am 23. Dezember in unsere Kinos. Hierzu und zu allen anderen Themen, die seinem Gesprächspartner Matthias Leybrand einfallen, wird Tom Tykwer sicher Spannendes zu berichten haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Tom Tykwer besucht den Apple Store München" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer ist das denn - muss man den kennen?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.