Neue Design

watchOS 7: Auf diese sieben Zifferblätter darf du dich freuen

watchOS 7 kommt und mit der Aktualisierung halten sieben neue Zifferblätter mit zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten Einzug. Wie sie aussehen, zeigen wir dir.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "watchOS 7: Auf diese sieben Zifferblätter darf du dich freuen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Auf meiner Apple Watch 5 wurden mit dem Update keine neuen Zifferblätter installiert. Sind die exklusiv für die Apple Watch 6?

Ich beantworte meine Frage selbst:

Nach einem Neustart der Uhr sind die neuen Zifferblätter nun da. Sie sind also nicht AW6-exklusiv.

In den Komplikationen kann ich nicht mehr das Datum auswählen ..Es wird in keinem watchface mehr dargestellt ? Ist das so gewollt oder ist das ein Bug ?

Bei meiner Apple Watch 5 kann ich seit dem Update auf WatchOS7 auch kein Datum mehr auswählen, obwohl das im Handbuch angepriesen wird. Das ist sehr ärgerlich. Gibt es da bald ne Lösung??