Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Demnächst verfügbar

Ted Lasso: Apple nennt Starttermin für Staffel 3

Apple kündigt an, dass die dritte Staffel „Ted Lasso“ im März 2023 startet. Die kommende Staffel könnte bereits das Finale der Serie darstellen.

Von   Uhr

Vor einiger Zeit kündigte „Ted Lasso“-Darsteller Jason Sudeikis an, dass die Erfolgsserie wohl nur drei Staffeln bekommen wird. Er möchte nicht zu lange von seiner Familie getrennt sein und will daher nicht noch länger in Großbritannien bleiben, hieß es damals. Ob sich das mittlerweile und mit dem großen Erfolg bei Emmys geändert hat, ist aktuell ungewiss. Weder Apple noch die Produzenten der Serie haben sich seither über die Zukunft von „Ted Lasso“ geäußert. Allerdings wurde auch noch keine vierte Staffel bestätigt, sodass durchaus Ende Mai Schluss mit der Feel-Good-Comedy sein könnte. 

Staffel 3 ab März bei Apple TV+

Wie Apple jetzt bekannt gab, wird die dritte Staffel von „Ted Lasso“ am 15. März starten und am 31. Mai 2023 enden. Erstmals für Apple TV+ werden neue Folgen wöchentlich an einem Mittwoch veröffentlicht. Bislang erschienen Filme, Serien sowie einzelne Episoden stets an einem Freitag. Mit zunehmenden Inhalten möchte Apple wohl zusätzlichen Freiraum für die Serie schaffen. Apple schreibt zur neuen Staffel:

In der 12-teiligen dritten Staffel von „Ted Lasso“ steht der neu beförderte AFC Richmond vor Spott, da Medienvorhersagen sie weithin als letzte in der Premier League festhalten, und Nate (Nick Mohammed), der jetzt als „Wunderkind“ gefeiert wird, ist gegangen, um für Rupert (Anthony Head) bei West Ham United zu arbeiten. Nach Nates umstrittenem Ausscheiden aus Richmond tritt Roy Kent (Brett Goldstein) neben Beard (Brendan Hunt) als Assistenztrainer auf. Während Ted (Jason Sudeikis) sich mit dem Druck bei der Arbeit auseinandersetzt, ringt er weiterhin mit seinen eigenen persönlichen Problemen zu Hause, Rebecca (Hannah Waddingham) konzentriert sich darauf, Rupert zu besiegen, und Keeley (Juno Temple) navigiert als Chefin ihrer eigenen PR-Agentur. Die Dinge scheinen sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes auseinanderzufallen, aber Team Lasso wird sowieso sein Bestes geben.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ted Lasso: Apple nennt Starttermin für Staffel 3" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.