Entspannung lernen

Statt 80 Euro: Diese iPhone-App könnt ihr jetzt ein Jahr gratis testen

Die Entspannungs- und Meditations-App „Balance“ startet wieder ein Gratis-Jahr für Neukunden. Regulär werden sonst 76,99 Euro im Jahr für das Abonnement fällig.

Von   Uhr

Apple hatte die Balance-App bereits vor einiger Zeit als Tipp des Tages im App Store gelistet. Nun kannst du sie dir für ein ganzes Jahr kostenlos sichern. Balance hilft dabei mit Entspannungsübungen, dass du dich fallen lassen kannst und die Alltagssorgen vergessen kannst. Mithilfe der Meditation soll Stress abgebaut und mit anderen Übungen dein Schlaf verbessert werden. Das sind nur einige Beispiele der Möglichkeiten, die die App bietet. 

Alles, was du für den Gratis-Testzeitraum machen musst, ist die App laden und einen Account anlegen. Ganz ohne einen Account geht es leider nicht. 

Gratis bis Ende des Jahres einsteigen

Die Macher von Balance haben sich entschieden, ihren Service nun für den Rest des Jahres mit einem Gratis-Jahr anzubieten. Egal, wann du also in diesem Jahr noch einsteigst – du bekommst 365 Tage kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen, wenn du nicht weiter dabei bleiben möchtest. 

Die Bewertungen für die Meditations-App sind durchgehend gut, im iOS-App Store bringt sie es so aktuell auf durchschnittliche 4,9 Sterne. Das mag auch damit zu tun haben, dass die App ihren Dienst derzeit kostenlos anbietet – in den Rezensionen findest du aber auch viel Lob für die liebevoll gestalteten Entspannungsübungen. 

Übrigens: Diese Aktion mit Gratis-Tests startet regelmäßig immer einmal neu. Auch für Android-Nutzer ist der Dienst ein Jahr kostenlos verfügbar. Zudem gibt es ab und an auch vergünstigte Abo-Preise, wenn du dich nach dem kostenlosen Probezeitraum weiterhin für ein Abonnement entscheidest. 

Anzeige

Danke für diesen Leser-Tipp! 

‎Balance: Meditation & Sleep
‎Balance: Meditation & Sleep
Entwickler: Elevate, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Statt 80 Euro: Diese iPhone-App könnt ihr jetzt ein Jahr gratis testen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eine sehr gute empfehlung ^^
Habe sie direkt geladen und bin gespannt wie es nach ein paar Wochen so ist. Gefällt mir auf den ersten Blick sogar besser als Headspace. Ein hinweis hier, dass alles auf englisch ist wäre gut für manche gewesen, bevor sie direkt ein Abo abschließen, englisch nicht gut können, die App deshalb wieder löschen und vergessen das Abo zu kündigen. Aber es ist wirklich sehr leichtes englisch und für die meisten verständlich. Also rein da haha.

Hallo.
Was muß ich denn tun, falls ich die App vor Ablauf des Jahres kündigen möchte?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.