Goldgenie

So bekommt man eine goldene Apple Watch für 3.000 Euro

Der Gadget-Veredler Goldgenie hat sich die Apple Watch vorgenommen und bietet sie in diversen Versionen an, darunter mit einem Gold- oder Platinüberzug und sogar mit Diamanten oder Swarovski-Kristallen übersät. Die einfachste Goldversion der Apple-Watch von Goldgenie, die sogar ein vergoldetes Gliederarmband enthält, kostet dann in der 42-mm-Version mit Mehrwertsteuer rund 3.000 Euro. Die Uhren sind allerdings nur vergoldet.

Von   Uhr

Die Apple Watch Edition kostet bis zu 18.000 Euro - und dürfte damit für viele, denen der Goldglanz gefällt, unerschwinglich bleiben. Der Gadget-Veredler Goldgenie, der auch schon vergoldete iPhones anbietet, hat sich die Uhr vorgenommen und bietet sie mit vergoldetem Gehäuse für rund 3.000 Euro an, wobei hier auch das Gliederschließband aus Edelstahl vergoldet wird. Die Uhr kostet dann in der großen Variante 3.000 Euro und im 38-mm-Damenformat etwa 2.850 Euro.

Wer will, kann die Uhr auch mit einem Platinüberzug (3.300 Euro) oder mit einem Rotgold-Überzug (3.140 Euro) bekommen. Sie wird von Goldgenie im eigenen Webshop als "Luxury 24K Gold Apple Watch Elite" bezeichnet.

Unter dem Namen Gold Apple Watch Brilliance wird die vergoldete Smartwatch auch noch in einer Version angeboten, die mit Swarovski-Kristallen überzogen ist. Sie befinden sich nicht nur auf dem Gliederarmband sondern auch auf dem Uhrengehäuse. Auf der Krone wurde ein besonder großes, aber flaches Exemplar eines Swarovski-Kristalls eingelassen. Exemplarisch sei hier der Preis für die 42mm-Version in Gelbgold mit rund 5.400 Euro genannt.

Wer gedacht hat, dass damit die Spitze der Fahnenstange erreicht ist, hat sich geirrt. Die "Apple Watch Diamond Ecstasy" von Goldgenie ist noch teurer - weil man sich hier die echte Apple Watch Edition vornimmt, das Gliederarmband offenbar vergoldet und mit echten Diamanten überzieht. Auf der Krone sitzt hier ein einkarätiger Diamant im Brillantschliff. Diese Uhr kostet stolze 158.500 Euro. Bei allen Ihren gibt es eine Lieferzeit von rund einem Monat - und die Hälfte des Kaufpreises muss bei der Bestellung überwiesen werden.

Goldgenies Designer haben außerdem zahlreiche Uhrenarmbänder aus Python- und Krokodil sowie Kalbsleder entwickelt.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So bekommt man eine goldene Apple Watch für 3.000 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.