
I am Rich LE
Die Legende unter den sinnlosesten Apps ist natürlich „I Am Rich“ von Entwickler Armin Heinrich. Die App kostete 2008 stolze 799 Euro und sollte als Status-Symbol für wohlhabende iPhone-Nutzer dienen. Doch mehr als einen roten Diamanten sowie ein „I am Rich“-Mantra zeigte sie damals nicht. Mittlerweile ist sie für 9,99 Euro zu haben und hat sogar einen Taschenrechner integriert. Besser ist sie allerdings nicht geworden.
Welche Apps findet ihr total sinnlos und überflüssig? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
Produkthinweis
Apple iPhone SE (64 GB) - Schwarz (inklusive EarPods, Power Adapter)
nicht verfügbar
