Demnächst

Leak: Philips stellt bald neue Leuchten im Edison-Design vor

Die IFA 2020 rückt näher und damit zahlreiche Ankündigungen der Hersteller. Nun nahm HueBlog Philips einige Ankündigungen voraus und zeigt neue Lampen.

Von   Uhr

Bereits zum Jahresanfang stellte Philips zahlreiche neue Hue-Leuchten vor und erweiterte damit das eigene Portfolio. Doch damit soll 2020 noch nicht Schluss gewesen sein. Wie die Website Hueblog berichtet, plant das Unternehmen bereits für September einige neue Produkte sowie die Erweiterung bestehender Produktlinien.

E14-Lampen in neuen Designs und mit neuen Funktionen

Laut der Seite sollen passend zur IFA die Philips Hue White E14 „Luster“ angekündigt werden. Dabei handelt es sich um Leuchtmittel im unkonventionellen Tropfendesign, die sich dimmen lassen und eine maximale Helligkeit von 470 Lumen erreichen. Gleichzeitig plant Philips wohl auch ein Update der E14-Kerzenlampen. Nach der White-Variante soll wohl auch die „White an Color Ambiance“-Ausführung mit Bluetooth bedacht werden, sodass Philips die Einfühung des drahtlosen Standards weiterfortführt.

(Bild: Philips)

Schicke Filament-Leuchten in neuen Größen

Nachdem Philips bereits mit den FIlament-Leuchten im Edison-Design überrascht und genau die richtige Mischung aus moderner LED-Technik und Vintage-Design fand, erwarten uns in Kürze zwei Neuheiten. Einmal die Giant Globe mit einem Durchmesser von 12,5 cm sowie die Giant Edison (7,5 cm Durchmesser), die beide eine Farbtemperatur von 2.100 Kelvin bei einer maximalen Helligkeit von 550 Lumen erreichen können. 

Tischleuchte Philips Hue Iris wird aktualisiert

Solltest du bereits mit der Philips Hue Iris geliebäugelt haben, dann solltest du jetzt unbedingt noch warten. Laut Hueblog wird es in Kürze ein neues Modell geben, welches sowohl in Schwarz als auch Weiß verfügbar sein wird. Neben der Integration von Bluetooth soll die neue Generation bis zu 570 Lumen erreichen können und ist damit heller als der Vorgänger. 

(Bild: Philips)

Preis und Verfügbarkeit

Da es sich aktuell „nur“ um Leaks und keine offiziellen Informationen handelt, fehlen natürlich die Angaben zum Preis und der Verfügbarkeit. Allerdings sollten die Preise nicht allzu sehr von den aktuell verfügbaren Varianten abweichen. Laut Hueblog ist bei einigen Modellen bereits mit einer Veröffentlichung im September zu rechnen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Leak: Philips stellt bald neue Leuchten im Edison-Design vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.