Verräterische Verpackungsaufkleber

Die Namen der neuen iPhone 12 stehen fest

Wie werden die neuen iPhones heißen? Gleich zwei Leaker haben Aufkleber von Verpackungen entdeckt, die zu den neuen iPhone 12 passen. Darauf stehen auch die Namen der neuen Modelle.

Von   Uhr

Auf den Aufklebern von Silikon-Schutzhüllen für die zukünftige iPhone-Generation sind nach einem Bericht von 9to5Mac folgende Namen aufgetaucht:

  • iPhone 12 mini
  • iPhone 12
  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 12 Pro Max

Es handelt sich also um vier Modelle, wobei für Apple-Fans die Pro und die Pro-Max-Varianten nichts neues sind. Die Bezeichung „mini“ wurde bisher nicht in Verbindung mit iPhones verwendet sondern nur mit dem iPad.

 

Apple wirft also die bisherigen Tradition über Bord. Wie groß das iPhone 12 mini werden wird, ist nicht bekannt.

Der Leaker @l0vetodream hat die Vermutung, dass das iPhone mini 5,4 Zoll groß sein wird, das iPhone 12 6,1 Zoll und das iPhone 12 Pro ebenfalls 6,1 Zoll. Das größte Modell ist demnach das iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll. Die Displays des iPhone 12 und iPhone 12 Pro sollen sich hinsichtlich ihrer Technik unterscheiden, auch wenn Apple vermutlich überall OLEDs einbindet. Nur wird die Bildwiederholfrequenz vermutlich unterschiedlich sein.

Das größte Rätsel neben Preis und Verfügbarkeit ist die Frage, ob alle Modelle mit 5G-Modems ausgerüstet sind. In den Pro-Modellen werden wie gehabt 3 Kameras und neu ein LIDAR-Sensor wie beim iPad Pro eingebaut sein.

Welches iPhone 12 ist für dich interessant? Schreibe deine Einschätzung in die Kommentarfelder unterhalb des Artikels oder diskutieren mit anderen Lesern über ihre Einschätzungen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Namen der neuen iPhone 12 stehen fest" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

iPhone 12 mini: Ich hoffe, es wird kleiner als 5" werden, damit ich (als Mann) das Handy endlich wieder in der Hemdtasche tragen kann.

Lol... Smartphone in der Hemdtasche :D Habn die 90er angerufen?! :D

Ich warte auf das iPhone Nano, das kann ich dann mit auf meine Trips in den subatomaren Raum nehmen! ;-)

IPhone is Scheiße-Produkt! Samsung ist gutes iPhone-Handy.

Jeder kann ja seine Meinung haben und jedes Gerät hat seine Vorteile/ Nachteile. Aber scheisse sind weder die Handys von Samsung, noch von Apple.

Doch. Die sind scheisse.

Blödsinn!

Dämmliches Apple Mist. Brauch keine Mensch der eine Samsung had.

An Muhamad und A Yusufi: Entweder ihr wollt hier gerade trollen weil ihr so ne starke Rechtschreibschwäche habt und beide Samsung Feiert, oder ihr seit beide dumm. Apple , Samsung usw. Haben alle ihre vor und Nachteile, aber keines der Produkte ist scheiße. Bei Samsung sind z.b. die Preise geil, während Apple durch die Software, Verarbeitung und Langlebigkeit Punkten kann.

*seid ;)

Ach Yussufi üzel güzel lerne Deutsch dann quasseln mit. Klaro oder geht's immer noch nicht.

Schwachkopf

Es ist nun mal seine Meinung. Das gibt dir noch lange nicht das Recht hier unverschämt zu werden! Wenn ich so nachdenke hat er recht. Apple Produkte sind ja wircklich sehr mangelhaft. Also ich stimme Muhamad voll zu.

Ich habs mir überlegt, Apple Geräte sind doch die besten!

Samsung gutes Iphone Handy...na das sagt doch schon alles oder...

Ich tenke Google und Samdung Schmatfons letzte M.ist, iPhone mächtig gut, ich nur kaufen Geräde von Apfel Firma! Allah auch sein großes Apfel Fan!

Als das iP 6 mit komplett anderem Design raus kam, war ich zuerst erstaunt, dass es dünner als das 5er ist. Der abgerundete Rahmen erwies sich kurze Zeit später als zu unhandlich / schlüpfrig, so dass ich eine griffigere Silikon Hülle mir zulegte - kurzum, eckiger Rahmen wie beim 5er / iPad Pro ist griffiger und ist vom Design zu bevorzugen!

Das 6er erschien mir allerdings von der Gesamt Länge schon grenzwertig für die Hosentasche.
Von daher würde ich zum iP 12 Mini tendieren.

Allerdings gibt es Gerüchte von einem B14 anstatt eines A14 Bionic Chips bei dem Mini...
Ob der B14 Chip ohne 5G sein soll oder eine Spar Variante kann keiner erzählen bzw. ob das doch ein Chip ohne 5G ist, das für ein iP SE Plus bestimmt sein soll?
Mitte Oktober wissen wir mehr.

Apple braucht Niemand. Ich habe eine Nokiahandy ist viel besser.

Ich denke das gleiche wie du! Mit den Apple Kram laufen doch nur die richtige Looser rum. Ich habe auch ein Nokia. Und meiner Erfahrung ist das weit besser als ein iPhone.

;-)

LOL

Apfel Geräde einzig wahre geile Sch.ei.ss, Nokia finnisches SChroot!

Werde mir defensiv das iPhone 12 Pro Max zulegen!

Ich haben keine Hendy. Ich stark reden

Ich noch viel stärker reden, ich reden jeden Tag ganze grosse Müll!

Also erschreckend wenn man hier so liest wie mit Menschen (offensichtlich ohne deutsche Muttersprache) umgegangen wird. Jeder hat das Recht auf freie Meinung. Und wer Ape eben nicht gut findet darf das genau so sagen. Wir sind in einen freien Land. Anscheinend verstehen das hier einige nicht?

Freie Meinungsäußerung einfordern, aber sie anderen nicht gestatten, du verteidigst hier dämliche Trolle die nichts anderes vor haben als zu provozieren und mir Sicherheit nur so tun als ob sie unsere Sprache nicht beherrschen! Pack deine Tempos aus und geh weinen!

Ich kaufe mir dann endlich mal ein iPhone 12 Pro! Hab da echt mal Bock drauf. Android ödet mich mittlerweile an.

Gute Entscheidung! ;-)

Danke an alle die iPhone genauso scheisse finden wie ich! LG Muhamad

Ich find geil, danke :D

Danke an alle die Muhamad Karimi genauso scheisse finden wie ich! LG Mohadumm

Ich frage mich, warum Leute die iPhone als Scheiße-Produkt betiteln, überhaupt eine Seite lesen wie diese hier?
Ob jemandem Apple gefällt oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. Aber warum muss ich dann so unqualifizierte Kommentare loswerden? Ist das irgendein Drang?
Meines Wissens nach, würde es die tollen Samsung und anderen Smartphones gar nicht geben, wenn Apple nicht die Idee eines iPhones gehabt hätte und andere diese Idee weiterverfolgt, oder gar kopiert hätten.
Also wie es so schön heißt: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die...!"
Und nun viel Spaß beim Weitertrollen.

iPhone ist ganz schlechtes Handy! Ich sicher werde Uch kein iPhone shoppen gehen.

iPhone mächtig krass, Andoid Smadfones ganz große sch.ei.ss!