iTombstone

iPhone-Grabstein - so könnt ihr in Frieden ruhen

Ihr wollt irgendwann der coolste Tote auf dem Friedhof sein? Dann solltet ihr euch zu Lebzeiten an das Unternehmen Autograph von Pavel Kayuk wenden. Der Künstler stellt riesige iPhone-Grabsteine her.

Von   Uhr

Der sibirische Künstler Pavel Kayuk stellt mit seinem Unternehmen Autograph Grabsteine her. Eigentlich nichts, was für eine Apple-Seite interessant wäre. Doch das sind nicht irgendwelche Grabsteine sondern Nachbildungen eines iPhones, inklusive Bildschirminhalt. Das berichtet die Siberian Times online.

Die Steine werden in einem Vorort von Novosibirsk aus ukrainischem Basalt hergestellt und mit einem Laser graviert - genau nach den Wünschen der Angehörigen oder des Verstorbenen, wenn dieser vor seinem Tod seine Vorstellungen mitgeteilt hat.


Der Grabstein heißt natürlich iTombstone oder auch tele-Tombstones und wir sind schon gespannt, ob Apple es wagen wird, hier einen Rechtsstreit anzufangen. Und wen ihr gedacht habt, der Grabstein sei ultrateuer - da habt ihr euch geirrt. Er soll nur etwa 1.000 US-Dollar kosten.

Fragt sich natürlich, ob eure Familie alle zwei Jahre das Upgrade kaufen wird, denn wie schrecklich ist denn bitte die Vorstellung, auf ewig neben einem iPhone 6s begraben zu sein, wenn dann das iPhone 7, 8 und so weiter herauskommen?

Pavel Kayuk will als nächstes einen Samsung-Grabstein entwickeln. Seid also auf der Hut und vermerkt in eurem Testament genau, wie der Grabstein aussehen soll - denn nichts ist schlimmer als die Vorstellung, als Apple-Fan dann einen Samsung-Grabstein zu bekommen, oder?

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Grabstein - so könnt ihr in Frieden ruhen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also ich bin sooo zufrieden mit meinem 6s das ich so einen Grabstein gebrauchen könnte;-)

Naja für den Normalo find ich das dann doch etwas lächerlich..Zumal man ja selber dann sowieso nix mehr von hat..Aber fürs Grab von Steve Jobs wäre das doch was...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.