
Belkin Powerhouse
Das Powerhouse von Belkin lädt gleichzeitig ein iPhone mit Lightning-Anschluss und eine Apple Watch über einen Ausleger. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Ladeständern muss man beim Powerhouse kein Ladekabel von Apple einsetzen, denn die induktive Lademöglichkeit ist bereits integriert. Zusätzlich wird der Lightning-Anschluss mit bis zu 2,4 Ampere vom Netzteil versorgt. Das macht das platzsparende Ladegerät sehr schnell.
Preis: 100 Euro (bei Amazon kaufen)
Web: www.belkin.com
Welches Zubehör nutzen Sie für die Apple Watch? Lassen Sie es uns wissen.
BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?
Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.







Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Gadgets für die Uhr: Zubehör für Apples Smartwatch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Hallo Holger, wo ist die Übersicht?
Musst du auf die Website gehen. Die App kann es nicht anzeigen.
Seh sie auch nicht ;-)