Kopfhörer

Neue Firmware für AirPods 3 und AirPods Pro freigegeben

Apple hat eine neue Firmware für die AirPods 3 und AirPods Pro veröffentlicht. Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 4B66 und 4A400.

Von   Uhr

Apple hat eine neue Firmware-Version für die AirPods 3 und AirPods Pro veröffentlicht, die vom Nutzer mit Hilfe des Ladecases aufgespielt werden kann. Die Firmwareversion für die AirPods 3 lautet 4B66 und die für die AirPods Pro heißt 4A402.

Apple hat es nun zum wiederholten Mal versäumt, Versionshinweise für die Firmware zu veröffentlichen. Sollte jemand erkennen, was sich verändert hat, dann wäre ein Eintrag in unserem Formular unterhalb dieser Nachricht toll. Das letzte Update für die AirPods Pro kam im Oktober 2021.

Wie überprüft man die aktuelle Firmware-Version der AirPods?

Die AirPods müssen mit dem iOS-Gerät gekoppelt sein. In den Einstellungen unter Allgemein wählt man dann den Unterpunkt Info aus und tippt darin den Menpüunkt AirPods an. In der Zeile Firmware-Version steht die gewünschte Information.

Die Aktualisierung der AirPods lässt sich übrigens nicht verhindern, Nach einer gewissen Zeit überspielt das angeschlossene iOS-Gerät automatisch an die gekoppelten Ohrhörer die neue Software - der Nutzer muss dazu keine Einwilligung geben.

Bist du mit den AirPods 3 zufrieden oder wünscht du dir eine bessere Klangqualität? Schreibe deine Erfahrungen in die Kommentarfelder unterhalb des Artikels!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Firmware für AirPods 3 und AirPods Pro freigegeben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...