Konzert auf Kuba

Exclusiv bei Apple Music: Dokumentation „Give Me Future“ ab 17. November

Apple baut sein Angebot von exklusiven Videoinhalten für den Streamingdienst Apple Music weiter aus. Ab dem 17. November ist dort die Dokumentation „Give Me Future“ über das Havana-Konzert des Musikprojekts Major Lazer zu sehen. Ein Trailer ist seit heute verfügbar und gibt einen ersten Eindruck über das Konzert und die Dokumentation.

Von   Uhr

In der Vergangenheit war das Verhältnis zwischen den USA und Kuba meist angespannt. Unter Präsident Obama nahmen die Vereinigten Staaten 2015 allerdings erstmals wieder ernstzunehmende diplomatische Beziehungen zu Kuba auf und lockerten viele Sanktionen. Einige Künstler nutzten diese Phase und kündigten Konzerte auf dem karibischen Inselstaat an. So spielten bereits die Rolling Stones im Sportstadion der Hauptstadt Havanna vor mehr als einer halben Million Menschen. Einige Tage vor den Stones traten als erste große US-Musikgruppe aber bereits das Elektro-Dance-Trio Major Lazer auf. Das kostenlose Konzert fand direkt vor der amerikanischen Botschaft statt und lockte 400.000 Zuschauer an. 

Ein Filmteam war dabei und durfte den Auftritt dokumentieren. Das Ergebnis ist ab 17. November exklusiv auf Apple Music zu sehen. Die Dokumentation in Spielfilmlänge des Regisseurs Austin Peters, wirft einen Blick hinter die Kulissen des Konzerts und legt einen Fokus auf die kubanische Kultur und Menschen. Ein Trailer ist seit heute verfügbar.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

„Give Me Future“ ist bereits die dritte Dokumentationen, welche über Apple Music veröffentlicht wurde. Trotz des eher durchwachse Starts der Serien „Planet of the Apps“ und „Carpool Karaoke“ wird weiterhin kräftig in den Ausbau des Streamingdienstes investiert und so in Zukunft sicherlich noch weitere Serien und Dokumentationen folgen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Exclusiv bei Apple Music: Dokumentation „Give Me Future“ ab 17. November" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

[url=http://ow.ly/Od8Z30g0Mg3]АлкоБарьер[/url] – эффективное средство борьбы с алкоголизмом

Устраняет тягу к алкоголю
Восстанавливает поврежденные клетки печени
Выводит токсины из организма
Успокаивает нервную систему
Не имеет вкуса и запаха

[url=https://is.gd/ORMsK8]АЛКОБАРЬЕР[/url] – СКАЖИ «НЕТ» АЛКОЗАВИСИМОСТИ!

==>> ow.ly/Od8Z30g0Mg3
==>> is.gd/ORMsK8

Running late with the deadline for your work? Then we are your reliable assistant in paper help.

Get ready to ask for our assistance when you need essays, research or course works, reports, case studies, etc.
Our experts have seen it all and are ready to start working on your assignment right away. Go for it!

Get an [url=http://bit.ly/2ykp1Qw]essay[/url] or any other homework writing help

http://bit.do/dR5jr

can someone do my essay archive
do my economics extended essay ib
don't want to write my paper yfu
do my homework nzone
buy literary analysis essay items
place buy essay uxn
need help writing my high school research paper rubric
write my custom mrs paper rt-34 matawan nj
pay someone write my jang news e paper lhr
buy an essay rz video
buy narrative essay hcad
site buy essay gbi
buy an writing essay ipad mini
essay card service wbs
buy free essay title generator
place buy essay bvscu

http://cutt.us/teN2Y

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.