Post aus Fernost

Detailreicher Leak: Skizze zu iPhone 7 Pro aufgetaucht

Die Gerüchte um das iPhone 7 und ein iPhone 7 Pro wollen nicht abreißen. Erst heute Morgen nahmen wir uns dem Smart Connector und seinen Vorteilen für ein iPhone an. Jetzt möchte ein Magazin noch mehr erfahren haben und stellt das gewonnene Wissen mit einer detaillierten technischen Zeichnung zur Schau. Wenn sie tatsächlich stimmen sollte, dann hätte auch Martin Hajek mit seinen aktuellen Konzept-Renderings recht.

Von   Uhr

Ob das große iPhone 7 wieder mit einem "Plus" am Namen ergänzt oder in iPhone 7 Pro umbenannt wird, mag derzeit noch niemand genau sagen können. Zumindest etwas verlässlicher scheinen hingegen die Quellen, die schon vom Design und der verbauten Hardware gehört haben wollen. Jüngstes Beispiel ist das japanische Magazine Mac Fan, das in der aktuellen Ausgabe mit einer technischen Zeichnung aufwartet, bei der es nur noch wenig Fantasie für das fertige Produkt bedarf. 

(Bild: Mac Fan)

Die Zeichnungen zeigen die detaillierten Abmessungen, den fehlenden Kopfhöreranschluss und den Smart Connector des iPhone 7 Pro. So wird behauptet, dass das Gerät mit 7,3 mm genauso dünn sein wird wie das aktuelle iPhone 6s Plus. Auch die anderen Maße sollen denen des Vorgängers entsprechen. Einmal mehr bestätigt das Magazine auch die Existenz einer Dual-Kamera an der Rückseite des Smartphones. Diese könnten auf die Umsetzung eines vor wenigen Monaten aufgetauchten Patents hindeuten. Dieser beschreibt die Nutzung von zwei Kamera-Modulen in einem Smartphone, die den Tele- beziehungsweise den Standardbereich abdecken sollen. Damit ließe sich vor allem eine bessere Qualität bei Zooms erreichen. 

Auch hier möchten wir euch wieder darauf hinweisen, dass momentan nur Apple in der Lage ist die Echtheit der Zeichnung zu bestätigen und diese daher mit Vorsicht zu betrachten ist. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Detailreicher Leak: Skizze zu iPhone 7 Pro aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hoffentlich nicht! Diese Kamera kann Apple doch nicht ernst meinen? Selten so etwas hässliches gesehen! Das sieht exakt aus, wie das Gesicht dieser Comic Figuren...Und iPhone Pro? Damit dürfte das dann wohl nicht unter 1.000 Euro zu haben sein.. Is ja dann schließlich ein Pro....Oh man

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.