Sticky Werbung

In eigener Sache

Neu: Ein Craft-Bier-Magazin von den Mac-Life-Machern

Jeder braucht ein Hobby. Für das Team von Mac Life waren Apple, der Mac, das iPhone und alles was dazu gehört schon immer ein großer Freizeitspaß. Spätestens aber wenn man das eine Hobby zum Beruf macht, sollte man sich ein neues Hobby suchen. Für einen Teil des Teams ist diese neue Hobby „Craft Bier“. Und weil wir nicht anders können, machen wir jetzt auch dazu ein Magazin. Und ihr könnt uns via Kickstarter dabei unterstützen.

Von   Uhr

Craftbeer ist Ausdruck einer Haltung und eines Lebensgefühls. Aber so ungern man das als Bier-Fan auch wahrhaben mag: Craftbeer ist nach wie vor ein Nischen-Thema. Und obwohl wir fest an das Projekt glauben, sind wir uns nicht sicher, ob das Thema groß genug ist, um ein überragendes Magazin im Regelmaß produzieren zu können.

Unterstütze uns jetzt via Kickstarter!

Deshalb haben wir zum Einen für die nötige wirtschaftliche Absicherung und zum Anderen als perfekten Markttest eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen.

Wenn ihr Bier mögt und gerne mehr über den Craftbeer-Trend erfahren möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr euch unsere Kampagne einmal anschaut und sie vielleicht sogar unterstützt.

Über falkemedia

Das Medienhaus falkemedia ist ein Medienunternehmen mit über 20 Jahren Markterfahrung, das die gesamte Palette von Print bis Digital mit höchsten Standards bedient. Schon frühzeitig wurde auf digitale Medien und Abos gesetzt, bereits 2010 gehörte falkemedia zu den ersten Medienhäusern Deutschlands mit eigenen iPad-Magazinen. Darüber hinaus wurden bis dato mehrere Top 1-Apps (siehe Pocket Academy) lanciert.