Jobs bricht sein Versprechen

Zu wenig Mietfilme in iTunes

Darf man Steve Jobs beim Wort nehmen? Wohl leider nicht, denn sein jüngstes Versprechen hat er nicht gehalten: Bis Ende Februar wolle man über 1000 Filmtitel im iTunes Store zum Mieten anbieten, kündigte Jobs auf der Keynote im Januar an. Bisher ist man von dieser Zahl jedoch weit entfernt, wie Macworld-Redakteur Christopher Breen herausfand.

Von   Uhr

Gerade einmal 91 Filme in HD-Qualität lassen sich im Store finden, dazu 351 weitere Titel, die sich über Apple TV mieten lassen. Nutzt man einen Mac oder PC, ist das Angebot mit 378 nur geringfügig größer. Auch wohlwollend zusammengefasst umfasst das Angebot der zu kaufenden und zu mietenden Filme lediglich 770 Titel - weit entfernt also von den versprochenen 1000. Zu hoffen bleibt, dass Apple sein Versprechen ähnlich wie beim iPhone SDK noch einlöst - wenn auch verspätet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zu wenig Mietfilme in iTunes" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.