Schleichkatze

Wird Snow Leopard schon ausgeliefert?

Japan liegt in der Zukunft, genauer gesagt um aktuell sieben Stunden. Doch bei einem japanischen Käufer eines Mac mini dürften es sich wohl eher um sieben Tage gehandelt haben, denn ausgerechnet Apples ungeliebte und selten aktualisierte Mac-Keksdose soll mit dem aktuellsten Betriebssystem ausgeliefert worden sein. 

Von   Uhr

Die Beweisfotos wirken durchaus authentisch, von dem Foto der Installations-DVD mit Spiegelung des iPhones, bis hinzu Bildschirmfoto, auf dem das Icon mit der weißen Installations-Disk mit dem Schneeleoparden zu sehen ist.

Ob nun authentisch oder nicht, die Veröffentlichung von Snow Leopard steht kurz bevor - also kein Grund, Mac-mini-Kartons zu durchleuchten, um zu überprüfen, welche Fellfarbe die DVD hat.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wird Snow Leopard schon ausgeliefert?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

fänd ich auch recht interessant, will meinen iMac eigentlich die ganze zeit bestellen,warte nur auf gewissheit bzgl 10.6, damit ich nicht so ne dumme update cd bekomme wie einst bei leo

natürlich steht es kurz bevor xD
soll ja im September sein und es ist ja bald September

Gravis hat am Freitag per Mail verkündet, dass Snow Leopard voraussichtlich ab 28 Aug 2009 in den Läden erhältlich ist.

Habs bei Gravis schon mal bestellt - bin gespannt wanns einfliegt. ;)
Werde es aber erst mal auf einer externen Platte testen - hab keinen Bock das mir meine Photoshop Installation inkl. Plugins wieder um die Ohren fliegt wie beim letzten Mal....

ja,
Apple Store sind down, was erwartet uns?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.